[kde-de] KDE 3.0.1 -Start

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
Do Jun 20 22:01:57 CEST 2002

> Das nicht - aber Du kannst mal "startx /opt/kde3/bin/startkde > test.log"
> versuchen, dann wird die Ausgabe in eine Logdatei umgeleitet, da sollten
> sich dann weitere hinweise ergeben. Ich vermute mal, daß irgendein Pfad
> nicht richtig sitzt.

Danke Sebastian, hab'ich gemacht......aber jetzt finde ich die Datei
"test.log" nicht.............waaaaahhhhhh.
Ich nehme einmal an,  sie sollte in /opt/kde3/bin liegen oder aber unter
/var/log oder ??

Ähem....und das "startx-script" finde ich auch nicht ....bin halt doch zu
dusselig........müsste das nicht etwa in "/etc/init.d " zu finden sein -
debian-basierte Libranet Installation ?

Grüße

Michael

--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux User #191807     http://www.michael-gehm.de