[kde-de] KAdressbuch alte Datei importieren

gunther gunwit at gmx.de
Mo Jun 10 10:02:54 CEST 2002

> Hast Du unter 'Vorspann' Bezeichnungen (Vorname, Email etc.) für die
> einzelnen Spalten der importierten Datei zugeordnet? Soviel ich weiß,
> importiert man nur die Spalten, die auch einen Vorspann erhalten.
>
> Dirk

Wenn ich versuche eine "Liste importieren", wird meine Adressdatei richtig,
unter den richtigen Bezeichnungen angezeigt. Es sieht aus wie eine kleine
kspread-tabelle. Wenn ich dann auf OK gehe, ist mein Adressbuch mit 140
leeren Adresseinträgen gefüllt worden. (Soviele Adressen habe ich auch)

Wenn ich auf "KDE-Adressbuch aus Version 2 importieren" gehe und dann meine
Datei angebe und auf OK klicke, blinkt der Monitor kurz auf und es passiert
nichts. Das ADressbuch bleibt völlig leer.