[kde-de] Kinternet

Malte S. Stretz msquadrat.nospamplease at gmx.net
Sa Jun 8 12:11:37 CEST 2002

On Saturday 08 June 2002 08:43 CET Markus Schubert wrote:
> Am Freitag, 7. Juni 2002 23:10 schrieb Godber Kraas:
>[...]
>
> Im Kontrollzentrum - System - Anmeldungsmanager - Vereinfachung die
> automatische Anmeldung für deinen User anlegen.
>
> Dann im Homeverzeichnis des Users  - .KDE - Autostart - Kinternet und den
> Konqueror ablegen.  (erst sichtbar machen im Konqueror unter Ansicht -
> versteckte Dateien anzeigen)
>
> Das sollte es gewesen sein.

Ich weiß nicht, ob die entsprechenden Funktionen nach KDE 3 portiert wurden,
aber für Dich wäre der sog. "Kiosk Modus" zusätzlich genau das Richtige.
Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt, aber unter [1] und [2] sollte
was zum Thema zu finden sein. Wobei ich nicht aber mir nicht sicher bin, ob
Du mit "nicht allzuviel Ahnung davon" weit kommst ;-)

Gruss
Malte

[1]http://dot.kde.org/997748764/