[kde-de] KPilot und Handspring Visor Neo

JochenDieterich JochenDieterich at web.de
Fr Jun 7 21:00:06 CEST 2002

Am Freitag, 7. Juni 2002 09:31 schrieb Andreas Willenbrink:
> Hi

> Nach den Erfahrungen mit meinem Palm: Du brauchst kpilot 4.3.2. Das kam
> erst nach 3.0.1 ins CVS, ist also hoffentlich in 3.0.2. dabei. Bis dahin
> funktioniert nur das backup aber kein HotSync.
>
> Bye
>
> Andreas Willenbrink

Hallo,

zunächst mal vielen Dank an Andreas für die Information über die
HotSync-Funktionalität erst ab kpilot 4.3.2. Leider bekoome ich aber auch
einen backup meines Visors nicht hin. Es werden einfach keine Daten
ausgetauscht. Meine Vermutung ist nach wie vor, daß es an der Einstellung von
kpilot liegt. Was muß ich in kpilot unter Einstellungen->KPilot einrichten...
für Pilot-Gerät eintragen? Und welche Verbindung muß ich im Handspring
einrichten?