[kde-de] KDE Adressbuch übernimmt nicht die Einstellungen

nazeel.muzadique at web.de nazeel.muzadique at web.de
Do Jun 6 21:31:52 CEST 2002

Nachricht von Nazeel Muzadique, <nazeel.muzadique at web.de>:

Ich benutze SuSE Linux 8.0 mit KDE 3.0. Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Felder in der Ansicht von KDE Adressbook nach meinen Wünschen eingerichtet habe, speziell die Breite, werden die Einstellungen nicht übernommen. Auch wenn es sich komisch anhört, aber die Breite der Felder scheinen zu \"wachsen\". Mit jedem erneuten Starten des Adressbuches werden die Felder breiter und ich muss sie jedes Mal neu einstellen. Woran liegt das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen