[kde-de] KDE-Cups

Andreas Kofler andreas.kofler at gmx.net
Di Jun 4 20:44:43 CEST 2002

Hallo Liste!

Habe das Problem, dass ich die Druckereinstellungen meines bereits
konfigurierten Drucker nicht mehr änder kann, Das heisst im
Druckerdialog fehlt die Registerkarte der Treibereigenschaften und
wenn ich im Kontrollzentumr->System->Drucker->Eigenschaften des
Druckers drücke passiert nichts. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

 kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary:
/opt/kde3/lib/libkdecore.so.4: undefined symbol: init_kcm_printmgr
kdecore (KLibLoader): WARNING: KLibrary: The library kcm_printmgr
does not offer an init_kcm_printmgr function

System: Suse 8.0, KDE3.0.1 (auch bei KDE3.0), cups-1.1.12-69.

Habe versucht Quellen zu übersetzten um sicher zu gehen dass es nicht
an den rpm-Paketen liegt, aber selbes Resultat.
Habe 3 andere Suse 8.0 mit selben Problem.

Hat jemand eine Ahnung warum diese Funktion fehlt?

MfG Andi!

Open Minds. Open Source. Open Future. Linux.