[kde-de] KMail + AOL

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
Di Jun 4 20:14:01 CEST 2002

> KMail und AOL scheinen sich nicht richtig zu verstehen. Eine Nachricht, die
> ich kürzlich zu einen Freund gesendet habe, sah ziemlich merkwürdig aus.
> Die deutschen Umlaute werden verstümmelt.
> Aus der Zeile 'Viele Grüße' wurde 'Viele Gr=FC=DFe=20'. Das =20 steht am
> Ende jeder Zeile eigentlich nur am Zeilenende, aber nicht in jeder Zeile.

Dein Mail kam wenigstens überhaupt an. Meines, an einen AOL-Kandidaten
gesandtes Mail, kam mitnichten an - zumindest nicht mit sendmail. Ich habe
das mehrfach ausprobiert. Kann das sein oder habe ich geträumt ? Hm,
allerdings nicht unbedingt ein KDE-Thema, sorry.

Michael

--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux User #191807     http://www.michael-gehm.de