[kde-de] Headerdateien aus kdelibs fehlen ?

Jens Nixdorf jens.nixdorf at embesso.com
Sa Jul 27 19:05:56 CEST 2002

Stephan Johach schrieb:

> PS: Wie kommt es eigentlich, dass so viele Leute sofort auf SuSE einprügeln?
> Erzähl mir mal einer, wo wir hier wären, wenn es die sch**ss SuSE Distribution
> nicht gäbe. Bei RedHat und Gnome? Und jetzt bitte keinen Thread dazu.

Herdentrieb? Nein, im Ernst: Ich selbst habe vier Rechner mit SuSE 7.3
und 8.0, und bin eigentlich zufrieden, habe aber auch keine Erfahrungen
mit anderen Distributionen.
Aber sobald man in Newsgroups oder Mailinglisten schaut, steht da, daß
SuSE alles anders macht, und Profis doch Debian nehmen sollen. Wenn dann
so ein Problem wie meines auftaucht, daß scheinbar kein Anderer hat,
dann denkt man fast schon selber so.

mfG, Jens