[kde-de] Headerdateien aus kdelibs fehlen ?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Jul 26 19:14:22 CEST 2002

Hi!
Am Freitag, 26. Juli 2002 18:35:18 schrieb Jens Nixdorf:

> Typischer Fall von Termindruck-Hysterie. Ich brauche schnell irgendwas,
> um eine Programmoberfläche irgendwie "ansehnlich" zu machen. Der Nutzer
> darf sie sich später anschauen aber nicht bedienen, die Oberfläche muss
> aber auf Events reagieren können, die das Programm von verschiedenen
> Schnittstellen bekommt.

Keine Panik. Entweder findet sich hier jemand, der mit KDE Programmierung
mehr Erfahrung hat oder Du fragst in der KDE-DEVEL Mailingliste nach.

Man braucht sie nicht zu abonnieren, sollte dann aber darum bitten, bei
Antworten als cc gesetzt zu werden. Ist allerdings englisch, wenn das keine
Probleme macht. Und auch hier keine Panik: die meisten KDE Entwickler
sind keine native speaker, haben also keine Probleme mit nicht ganz
astreinem Englisch.

Da sitzen die Gurus, und geköpft worden ist da noch keiner, wenn er
Fragen gestellt hat. Dazu ist diese Mailingliste da: Fragen stellen, rund um
die KDE Programmierung.

Gruss,
Stephan

PS: Wie kommt es eigentlich, dass so viele Leute sofort auf SuSE einprügeln?
Erzähl mir mal einer, wo wir hier wären, wenn es die sch**ss SuSE Distribution
nicht gäbe. Bei RedHat und Gnome? Und jetzt bitte keinen Thread dazu.