[kde-de] Behandlung von Nachrichten von www.KDE.de

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Sa Jul 27 14:27:21 CEST 2002

Hallo zusammen,

gelegentlich werden Nachrichten von KDE.de mit diversen Benutzeranfragen an
diese Mailingliste geschickt (was im uebrigen der eigentliche Grund fuer die
Einrichtung dieser Mailingliste war).

Wenn jemand auf solch eine Nachricht antwortet, bitte daran denken, dass der
urspruengliche Absender der Nachricht zumindest in das CC der Antwort gesetzt
wird, da Antworten an Postings auf diese Liste (kde-de) per default
ausschliesslich an diese Liste zurueckgeschickt werden.

Es ist im Augenblick leider nicht moeglich, sowohl den urspruenglichen
Absender, als auch kde-de als Empfaenger mitzugeben, da dies die eingesetzte
Software unserer Mailingliste (Mailman) nicht zulaesst.

Per sofort wird an jede Mail, die wir von KDE.de erhalten ein Header
vorangestellt, die die oben genannte Information nochmals wiedergibt,
sozusagen als kleine Gedaechtnisstuetzte ;-)

Sonstige Anfragen, Wuensche und Anregungen bitte direkt an den kde-de-Admin
schicken, da ich nicht jede einzelne Mail lese. Meine Mailadresse findet Ihr
ebenfalls per sofort im Footer jeder Nachricht auf kde-de (ebenfalls als
kleine Gedaechtnisstuetzte :-)

Weiterhin viel Spass mit kde-de,

schoenen Gruss,

Klaus