[kde-de] kinternet hat sich ausgeklingt !

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at t-online.de
Sa Jul 27 14:24:31 CEST 2002

Hallo Jürgen,

Am Samstag, 27. Juli 2002 11:05 schrieb Jürgen Nagel:

> Hast Du per Yast2 schon nachgeschaut, ob Du in dieser "dialout" Gruppe
bist?

> Gruß, Jürgen

Ja, das habe ich alles ausprobiert.
Auch habe ich kinternet gelöscht, dann wieder aufgespielt und
anschließend noch upgedated, hat alles nichts gebracht.
er tut's einfach nicht!
Nur, was mich irritiert ist die Tatsache, dass kinternet unter dem "user
root"  läuft und diese Zicken nur unter den anderen usern veranstaltet.

Ich habe keine Ahnung, wo ich mit einer Reparatur ansetzen könnte.

Gruß
Heiner

Heiner Gewiehs
D- 63868 Großwallstadt