[kde-de] OpenOffice und drucken

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Jul 25 17:16:55 CEST 2002

Hi!
Am Mittwoch, 24. Juli 2002 21:50:21 schrieb Olaf Mueller:

> Nein, ich habe noch nie StarOffice benutzt und rede über OpenOffice.org
> 1.0.1.

Ok, hier OpenOffice 1.0, den Menüpunkt spadmin gibt es nicht, aber
ich weiß, das ich ihn unter StarOffice 5.2 hatte.Mag sein, dass die
Binary immer noch so heißt, dann war das ein Irrschluss meinerseits.

Zudem schien er es ja auch nicht zu verstehen, also habe ich
geschlossen, dass er spadmin nicht findet.

> "spadmin" als Benutzer aufrufen, unter "Eigenschaften" Deines Druckers
> folgendes unter berücksichtigung Deiner Pfade eintragen."
>
> Was gibt es daran unter OpenOffice nicht?

Siehe oben.

Gruss,
Stephan