[kde-de] KMail

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Do Jul 18 10:12:02 CEST 2002

Am Donnerstag, 18. Juli 2002 10:31 schrieb Norbert Heynck:
> Hallo !
>
> Habe SuSe Linux 8.0.
>
> Leider bekomme Ich KMail nicht richtig Konfiguriert so das Ich meine Mails
> bei T-Online abholen oder auch Mails versenden kann.
>
> Kann einer mir Helfen ?
Posteingangsserver (POP): pop.btx.dtag.de
Postausgangsserver (SMTP): mailto.btx.dtag.de
Authentifizierung ist nicht nötig, die erfolgt bei der Einwahl (wenn Du nicht
über T-Offline eingewählt bist, kommst Du also auch nicht an die Post...).
Allerdings mußt Du Dummy-Einträge machen, sonst motzt KMail bzw. will
jedesmal ein Passwort haben.

Die Dialoge von KMail ansonsten sind wohl selbsterklärend, oder gibt's da
irgendein Problem?

HTH,
Sebastian

--
Zentrum für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde der Universität Münster
Sebastian Voitzsch 	Tel.: 0251/8348342
48129 Münster		eMail: voitzsch at uni-muenster.de