[kde-de] Fenster ohne Titelleiste und Rahmen bei Nicht-KDE-Anwendungen?

Till Schönefeld listreceiver at wtnet.de
Mo Jul 15 10:58:23 CEST 2002

Hallo Liste!

	# kstart --type Override <anwendung>

funktioniert aber leider nur für das erste Fenster der Nicht-KDE-Anwendung :(
Alle weiteren Fenster, die ich aus dem ersten Fenster der Anwendung aufrufe,
erhalten normale Dekorationen.

Gibt es unter KDE evtl. die Möglichkeit, dass ich die Eigenschaft keine Deko
zu haben, für die alle Fenster einer Resourcen-Klasse festlege? (Es gibt doch
z. B. das Verzeichnis /opt/kde3/apps/kdisplay/app-defaults, lässt sich dort
vielleicht ein Eintrag für meine Anwendung hineinschreiben, der KDE
entsprechend konfiguriert?)

Dankbar wäre ich auch für Hinweise auf Dokumentationen, wo ich eine Lösung für
mein Problem finden könnte.

Grüße

Till