[kde-de] kbirthday nicht installierbar

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
So Jul 7 09:04:20 CEST 2002

Hi!

> Diese Dateien stehen im Ordner /po, ich dachte die werden modifiziert,
> und im Ordner /doc/en, welcher mittels configure erstellt wird,
> geschoben.

Ignoriere den Fehler und kompiliere einfach mit make. ./configure
läuft ja durch.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, es runterzuladen und
zu probieren. Geht hier auch nicht. Es sollte aber nicht stören. Wenn
das Übersetzen abbricht, versuchs nochmal mit

make -k

Das selbe dann beim Installieren

su root -c "make -k install"

Gruss,