[kde-de] Java-Applets

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
Sa Dez 7 21:37:59 CET 2002

Hallo zusammen,

was muss ich genau tun, um mit dem Konqueror java-applets laden zu können -
z.B. http://games.yahoo.com oder http://lemitec.de/gimp ?

Ich habe hier eine Debian(Knoppix) 3.1-Installation mit KDE 3.0.3 und
natürlich Java und Javascript aktiviert. Aber das "Miniprogramm" wird nicht
geladen, bleibt einfach stehen.

Ich habe ferner j2re-1.4.1 + j2sdk.1.4.1 installiert. Für Mozilla 1.2.1 habe
ich darüberhinaus das Java-Plugin installiert (ging automatisch). Leider
stürzt Mozilla sofort ab, wenn ich versuche das Java Applet zu laden.

Geht das mit dem Konqui 3.0.3 ?

Danke und ein schönes Wochenende

Michael

--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux User #191807                   ICQ #125941330