[kde-de] Nach dem Booten wird KDE 2.0 nicht mehr gestartet

www-data www-data at www.kde.de
Di Aug 27 00:31:29 CEST 2002

Nachricht von Marita Betz <m.betz at gaponline.de>:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mir nicht sicher ob ich bei Ihnen richtig bin, aber es wäre toll wenn Sie mir bei meinem Problem etwas weiterhelfen könnten.

Ich habe Suse Linux 7.3.
KDE 2

Bei mir wird nach dem Starten
von Linux KDE nicht mehr automatisch gestartet.

Ich bekomme wenn ich es händisch starten will Speicherfehler 1101 usw. angezeigt. Was ist da los?

Wie muss ich KDE 2 eigentlich
genau händisch starten?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Für evtl. weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marita Betz