[kde-de] CD's brennen unter KDE

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Fr Aug 23 14:59:35 CEST 2002

Hallo zusammen,

mehr eine allgemeine Frage zum CD's brennen unter KDE:

meine Erfahrungen mit Brennen habe ich bisher "nur" auf einem AMD 500 MHz mit
einem SCSI-Brenner und einem AMD 1600 MHz mit einem IDE-Brenner gemacht. Nun
will ein Bekannter einen IDE-Brenner auf einer 200 MHz-Maschine unter KDE zum
Einsatz bringen. Ich befuerchte, dass es dabei zu Problemen mit dem
Datenstrom beim Brennen geben kann,soll heissen: auf Grund "schwacher" CPU
und IDE-Brenner koennte der Datenstrom "abreissen" und der CD-Rohling
unbrauchbar werden.

Jemand Erfahrung mit solch einer Konstellation?

TIA und schoenen Gruss,

Klaus :-)

--
    |   klaus staerk   |   klaus.staerk at gmx.net   |   staerk at kde.org   |