[kde-de] Uhr und System Tray in KDE 3.0.3

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Do Aug 22 18:24:40 CEST 2002

Hallo,

erst nochmals Danke an Stephan Johach fuer den Tip mit den neuen RPM's - damit
ist mein bisheriges Problem mit dem verschobenen System Tray behoben.

On Thursday 22 August 2002 17:30, Malte S. Stretz wrote:
> Na ja, wie Klaus sagt sind die RPMs auf [2] vom 22.08. Ich vergleich also
> mein Datum... hmmm... 19.08. Also zieh ich mir die Dinger von [2] (Build
> -26), installier sie, Neustart und... Nanü? Was is denn mit dem KDM
> passiert? Plötzlich seh ich scheinbar zufällig ausgewählte Systemaccounts
> in der Benutzerauswahl, das ganze Ding ist vertikal statt horizontal
> vergrößert, so dass die xconsole halb darüber liegt, und die Farben stimmen
> nicht.

Ja, das Problem hatte ich dann auch.

> zu finden ist. Und da sind sie ja, die Konfigurationsdateien. Also einmal
> /etc/opt/kde3/share/config/kdm/kdmrc nach /opt/kde3/share/config/kdm/kdmrc
> kopiert und tataaa: Alles wieder wie's sein soll. Nur mein Hintergrundbild

Dito. Funktioniert jetzt alles, wie es soll :-)

Schoenen Gruss,

Klaus

--
    |   klaus staerk   |   klaus.staerk at gmx.net   |   staerk at kde.org   |