[kde-de] kde 3.1 beta installieren

Jan Tönjes jan.toenjes at web.de
Do Aug 22 16:54:55 CEST 2002

Am Donnerstag, 22. August 2002 15:25 schrieb Andreas Richter:

> rpm --prefix=/opt/kde3.1beta1
>                ^^^^^^^^^^^^^^^ oder wo auch immer du die beta hinhaben
> möchtest.

ich würde dann also im bash in das Verzeichnis wechseln, in das ich die rpms
runtergeladen habe und folgenden befehl eingeben:

rpm -i --prefix=/opt/kde2.1beta1 *.* ...

klappt das dann auch, so dass ich keione probleme mit den abhängigkeiten
bekomme???

wie kann ich dann kde3.1 beta starten?? startx kde sollte dann ja immer noch
die 3.0.2 ergeben... wie bekomme ich dann das 3.1 gestartet??

dankeschöön für die hilfe :-)

jan