[kde-de] Probleme mit Konqueror auf ASP-Seiten

www-data www-data at www.kde.de
Fr Aug 16 15:58:30 CEST 2002

Nachricht von Torsten Kaiser <torsten.kaiser at pcdweb.de>:

Hallo Kollegen,
nach meiner Beobachtung  hängt sich Konqueror beim Surfen auf ASP-Seiten auf. Da ein Netscape 4 und 6 OS-unabhängig auf derselben Seite sang- und klanglos abstürzt, gehe ich nicht davon aus, daß es sich um einen Bug in den Browsern handelt. Viel wahrscheinlicher erscheint mir ein gezielter Angriff von Billy\'s Boys and Girls.

Hat auf kompetenter Seite jemand bereits ähnliches bemerkt? Gibt es ein Workaround?

Gruß
Torsten Kaiser