kde-cygwin artikel

Ralf Habacker ralf.habacker at freenet.de
Fri Feb 11 23:04:34 CET 2005

Haben wir schon, siehe http://kde-cygwin.sf.net/press.php :-)

> Wie schaut es mit einer Beta-Version von qt3/free aus?

> Ich meine win98 sollte nicht soo viel Aufwand eingeräumt werden und jetzt
ist evtl. ein guter Zeitpunkt. Ausserdme finde ich wirklich kaum mehr
irgendwelche gdi-leaks unter w2k und würde gern an qprocess_win weitermachen
anstatt leaks zu suchen :).
> Habe derzeit ein kleines Patchset welches ich an Simon und Peter geschickt
> habe. Wenn sie bis zum WE nichts negatives berichten werde ich es
> einchecken. Ich hoffe damit ein wenig Geschwindigkeit beim Zeichnen zu
> gewinnen. Wenn Du Zeit hast kannst Du es auch mal ausprobieren - einfach
> Bescheid geben :)

Wenn das mit dem CVS-Problem erledigt ist und die qt 3.3.4 und deine Patches
drin sind, werde ich das mal testen und ein setup vorbereiten.

PS: Es gibt noch ein Problem bei designer, assistant und linguist mit der
Anfangsgröße der Fenster. Beim designer trickse ich ein wenig um das Problem
zu verkleinern, in dem der Installer einfach ein paar sinnvolle default werte
in die registry schreibt.  Ich weis nicht, ob das was für Dich ist.
http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=1109337&group_id=27249&atid=389712
http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=1096772&group_id=27249&atid=389712

Gruß
Ralf