Akademy 2018

Stefan Derkits stefan at derkits.at
Fri Apr 28 11:03:59 UTC 2017

Hallo,

heute wurde der Call For Hosts für die Akademy 2018 (ja 2018, nächstes
Jahr) publiziert.

Es würd mich ja seit Ewigkeiten reizen eine Akademy in Österreich
(vorallem Wien) zu organisieren.
Wien wird ja immer als Stadt mit hoher Lebensqualität gepriesen, und
auch wenn die KDE Community in AT eher klein ist, ist das gesamte FOSS
Umfeld schon recht groß.

Wie schautsn bei euch (vorallem denen die länger in der Community aktiv
sind aus) ... irgendwer Interesse da mitzuorganisieren?

Das Problem ist ich bin bis 18.05. nicht im Lande, aber es müsste ehh
nur bis 01.06. mal eine generelle Interessensbekundung abgegeben werden
und bis 15.06. ein detailierteres Proposal.

lg