[digiKam-users] Digikam-users Digest, Vol 162, Issue 1

Ernst ernstjendritzki at web.de
Tue Nov 6 18:20:49 GMT 2018

Nachdem meine Datensicherung (Fotos, MYSQL-Dump) abgeschlossen ist,
werde ich folgenden sql versuchen:

delete from Images
     where id in
             (
                 select imageid from ImageProperties where property like
'similarityTo%' and value = 1
             )

Der soll alle Fotos löschen, die mit einer Ähnlichkeit von 100% erkannt
wurden. Das Referenzfoto sollte dabei nicht gelöscht werden.

Bei einer kleineren Ähnlichkeit als 100% würde der sql leider auch die
Refrenzfotos löschen, denn dann tauchen deren IDs auch in
similarityTo_... auf. Oder sehe ich da was falsch?