[Digikam-devel] digiKam auf den Kieler Open Source und Linux Tagen 2011?

Hauke Goos-Habermann HHabermann at pc-kiel.de
Wed Apr 6 13:16:12 BST 2011

Moin,

die Kieler Open Source und Linux Tage ( www.kieler-linuxtage.de ) suchen noch
Aussteller für (kostenfreie) Stände am 28./29.10.2011 in Kiel.
In diesem Jahr möchten wir unseren Schwerpunkt auf das Thema "Multimedia" legen
und suchen dafür noch Open Source Projekte, die an einem Stand ihr Projekt
unseren Besuchern vorstellen möchten. Natürlich besteht auch die Möglichkeit,
(auch unabhängig von einem Stand) einen Vortrag zu halten.

Vielleicht wäre das ja auch etwas für Euch ;-) Wenn Ihr Interesse habt, dann
schreibt mir einfach.

Cu Hauke

--

m23 Softwareverteilung

* Download, Forum, Wiki und aktuelle Informationen: http://m23.sf.net
* Schulungen für Entwickler und Anwender, Beratung und Entwicklung:
  http://www.goos-habermann.de

Verwenden Sie wenn möglich GPG zur Verschlüsselung Ihrer eMails an mich.
Meinen GPG-Schlüssel finden Sie unter:
  http://www.goos-habermann.de/hauke-goos-habermann.asc

Bitte beachten Sie, daß dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.

Stoppt Softwarepatente, sonst wird Softwareentwicklung in Europa für die meisten
illegal!
Patentfrei sichert IT-Arbeitsplätze (www.patentfrei.de)