[Feedback] Video Player Anfrage

Myriam Schweingruber myriam at kde.org
Wed Feb 12 09:01:19 UTC 2014

Hallo Herr Clemenz,

On Wed, Feb 12, 2014 at 9:07 AM,  <info at weltbekannt.com> wrote:
> Hallo,
> ich habe es mit OwnCloud Version 5 versucht und nun auch mit Version 6, aber
> leider ohne Erfolg.
> Und zwar wollen wir einen Streaming Player einbinden, am besten einer für
> alles. aber auch einzelnt würde gehen.
>
> Video, Musik und Bilder, alles sollte Online direkt angezeigt werden können.
> Also als Streaming. Insbesondere Video in vielen Formaten wäre uns wichtig.
> Nur leider klappt es einfach nicht.
>
> Haben Sie solch ein Addon und was würde die Installation uns Einrichtung
> kosten?

> [...]

Amarok ist kein Streaming Server und hat auch kein Video Plugin,
ebensowenig ist das der Fall mit OwnCloud, soweit ich weiss ist dort
nur der audio stream-Server Ampache implementiert.

Ich kann ihnen also leider nicht damit dienen, aber sie sollten sich
vielleich einmal VideoLAN (kurz VLC) anschauen:
http://www.videolan.org/

MfG,

Myriam Schweingruber

--
Proud member of the Amarok and KDE Community
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: