[Feedback] Amarok und WOW ->eng

enaut enaut.w at googlemail.com
Sun Jul 13 12:02:13 UTC 2008

bletzer at gmx.net schrieb:
> Treitz sent a message using the contact form at
> http://amarok.kde.org/en/contact.
>
> hi ich habe ein problem und zwar folgendes:
>
> Ich spiele World of Warcraft und habe eine Gilde mit dem Namen Amarok
> eröffnet, weil Amarok der name einer Inuitischen Wolfsgestallt ist, heute
> lese ich im forum das hier:
>
>   Guten Abend
>
> Durch stumpfes surfen im Web, habe ich eben:
>
> http://www.chip.de/bildergalerie/Die-beste-Open-Source-Software-2008-Galerie_32155275.html
>
> gefunden und plötzlich ging mir da ein Licht auf. "Gibt es bei uns auf dem
> [...]
mhm nichts offizielles aber da  das eine englische liste ist hier mal
eine ungefäre Übersetzung.

a rough translation:

The problem is that he is running a guild in World of Warcraft named "Amarok" and recently somebody complained, that this name is owned by the musicplayer Amarok.
So he asks for the official permission to keep his Guild name Amarok.

enaut