[Feedback] amarok auf den Kieler Linuxtagen 2008?

Sven Krohlas sven at asbest-online.de
Mon Aug 25 12:59:58 UTC 2008

[For English readers: it's a request for having a booth and/or at the
Linux days in Kiel, Germany. Any volunteers?]

Hi,

sorry erstmal für die späte Antwort, dank Akademy und FrOSCon
waren wir sehr beschäftigt.

> Ich bin Mitorganisator der Kieler Linux- und OpenSource-Tage
> (http://www.kieler-linuxtage.de/) und möchte noch ein paar interessante
> OSS-Projekte als Aussteller gewinnen. So auch Euch  ;-)

Wir fühlen uns geehrt... leider glaube ich aber nicht, dass wir für die
Veranstaltung im Moment die Ressourcen aufbringen können, wir sind alle
recht ausgelastet, meinereiner war dieses Jahr beispielsweise schon an
acht Veranstaltungen und Amarok 2 steht bald an.
Verlegt doch Kiel für ein paar Tage nach Karlsruhe, dann wäre ich dabei. ;-)

Aber gebt uns auf jeden Fall die Termine für nächstes Jahr durch, sobald
sie feststehen, dann werde ich versuchen bis dahin ein paar Sklaven einzu-
fangen, ääääh, frische Promoter zu organisieren. :)

> Ich würde mich freuen, wenn Ihr teilnehmen würdet oder jemanden kennt, der
> vielleicht Interesse hätte. Meine Mail könnt Ihr einfach an die
> Interessenten weiterleiten ;-)

ist gesetzt. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

cu
--
http://krohlas.de/blog/?eid=76