[Feedback] amarok auf den Kieler Linuxtagen 2008?

hhabermann at pc-kiel.de hhabermann at pc-kiel.de
Tue Aug 12 13:04:34 UTC 2008

Hauke Habermann sent a message using the contact form at
http://amarok.kde.org/en/contact.

Ich bin Mitorganisator der Kieler Linux- und OpenSource-Tage
(http://www.kieler-linuxtage.de/) und möchte noch ein paar interessante
OSS-Projekte als Aussteller gewinnen. So auch Euch  ;-)

Für die Kieler Linux- und OpenSource-Tage am 10+11.10 könnte ich Euch einen
Tisch im Community-Bereich anbieten, sowie einen Vortrag bei der Unkonferenz
am 11.10 (wobei aber die Besucher über die zu haltenden Vorträge
abstimmen). Wenn Ihr eine Vortrag vorschlagen möchtet, so könnt Ihr den
bereits unter http://wiki.kilux.de/2008/LinuxTageUnkonferenz ankündigen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr teilnehmen würdet oder jemanden kennt, der
vielleicht Interesse hätte. Meine Mail könnt Ihr einfach an die
Interessenten weiterleiten ;-)

Cu  Hauke

Als ungeeignet melden:
http://amarok.kde.org/de/mollom/contact/390d244677cce885