de: ich will ein bisschen helfen!

rick rickweiss at gmx.net
Thu Apr 17 22:34:42 UTC 2008

Hallo mein Name ist Rick Weiß, ich bin Hobby-Informatiker, der z.Z.
Zivildienst macht und somit ne Menge Zeit hat.
Ich nutze Amarok und LIEBE es.
Ich würde euch gern unterstützen!!

Ich habe einige Grundkenntisse in C/C++, da ich an Robotern gearbeitet
habe. Erst mit NotQuietC und dann mit /echtem/ C/C++ Code.
Desweiteren bastle ich gerne an HTML-Seiten rum und habe da schon etwas
vertiefte Grundkenntnisse in HTML, CSS.
Das brachte mich nat. auch mit PERL, JAVA-SCRIPT und PHP in Verbindung.
Das sind jedoch wieder nur Grundkenntnisse.

Ich bin nat. gewillt etwaige Kenntnisse zu vertiefen um der Sache zu
dienen. Bin nen sehr lernfähiger Typ!!

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und mir sagt, wie ich euch am
besten helfen kann!