wunsch-idee-vorschlag

Lydia Pintscher lydia.pintscher at gmail.com
Fri Apr 11 13:57:38 UTC 2008

2008/4/11 Sören Fortmann <soefo84 at web.de>:
> moinsen,
>
>  ich wollte einen wunsch betreffens amarok loswerden, und zwar denke ich wäre
>  es eine gute sache wenn man im linken menüfenster mehrere oder zumindest zwei
>  veschiedene fenster anzeigen lassen könnte
>  zB. Wiedergabeliste und Sammlung oder Sammlung und Kontext
>
>  ansonnsten bin ich absolut zufrieden. vielen dank für die entwicklung und
>  kostenlose bereitstellung!
>
>  viele grüße sören

Hallo Sören,

Danke für dein Lob. Hören wir immer gern ;-)

Dein Vorschlag wird leider nicht in Amarok 1.4.x umgesetzt werden
können da keine neuen Features integriert werden.
In Amarok 2 haben wir bereits ein dreispaltiges Layout. Schau dir am
besten mal Screenshots in unserem Blog an unter amarok.kde.org/blog

Cheers
Lydia

For the English readers:
He said thank you for Amarok and suggested to offer a way to have two
tabs open at the same time like collection and playlists.
This will not be possible in Amarok 1.4.x since it is in feature
freeze. However we already have the new layout with 3 collums in
Amarok 2.

--
Lydia Pintscher
Amarok community manager