RKWard-übersetzung

meik michalke meik.michalke at uni-duesseldorf.de
Mon Nov 6 16:37:58 GMT 2023

hi andre,

Am Montag, 6. November 2023, 15:16:18 CET schrieb Andre Heinecke:

> Danke, der übliche weg wäre dafür glaube ich einen Bug zu eröffnen.

verstehe, frederik hatte mir den weg über die mailingliste vorgeschlagen.

> Ich habe es jetzt aber einfach mal gemacht. Im Englischen hieß es ja auch
> Power analysis

super, danke schön!

> Übrigens:
> msgfmt --statistics rkward__analysis.po
> 261 translated messages, 3 fuzzy translations, 400 untranslated messages.

ja, da könnte ich sicher was machen, ich schrecke nur etwas vor SVN zurück ;)

> Die Datei ist nicht trivial zu übersetzen o.O

das stimmt, da stehen eine menge fachtermini aus der statistik drin, und
verfahren die z.t. auch nur in bestimmten disziplinen gebräuchlich sind
(weshalb wir dann bald support für plugins hinzugefügt hatten, um die menüs
nicht mit spezialisierungen zu überfrachten; neue menüs/dialoge lassen sich
seitdem mit R-paketen nachinstallieren).

viele grüße :: m.eik

--
  dipl. psych. meik michalke
  institut f"ur experimentelle psychologie