libkleopatra - Verschluesseln/Signieren

Andre Heinecke aheinecke at gnupg.org
Tue May 30 15:13:45 BST 2023

Hi,

On Tuesday 30 May 2023 09:24:01 CEST Andre Heinecke wrote:
> [...]

Btw das mit der Randgruppe nehm ich persönlich ;)

Aber danke für die Aufmerksamkeit uns wär das sonst wohl erst knapp vorm
release aufgefallen (wo wir gerade eh sind).

Habe die Änderungen von Eva commitet. Wollte aber noch kurz hier schreiben um
eine andere Frage zu stellen. Die summit scatter  / summit merges machst du
manuell oder? Dann würde ich dich nämlich um einen zeitnahen scatter commit
bitten damit die strings in unser Repo kommen. Kleopatra wird durch Gpg4win
immer in etwas anderen Zeitintervallen released und wie gesagt, wir wollen
eigentlich gerade eines machen.

Schöne Grüße,
Andre

--
GnuPG.com - a brand of g10 Code, the GnuPG experts.

g10 Code GmbH, Erkrath/Germany, AG Wuppertal HRB14459
GF Werner Koch, USt-Id DE215605608, www.g10code.com.

GnuPG e.V., Rochusstr. 44, D-40479 Düsseldorf.  VR 11482 Düsseldorf
Vorstand: W.Koch, B.Reiter, A.Heinecke        Mail: board at gnupg.org
Finanzamt D-Altstadt, St-Nr: 103/5923/1779.   Tel: +49-211-28010702