D30111: Kdevelop

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Sun Mar 26 23:44:25 BST 2023

felf created this revision.
felf added a reviewer: kde-i18n-de.
felf requested review of this revision.

REVISION SUMMARY
  Ich wollte endlich mal die Dateien aus der Kdevelop-Mail machen. Ich habe zwar schnell gemerkt, dass das schon erledigt ist, fand aber schnell weitere Lücken oder Fehlerchen. Außerdem habe ich weitere Löcher in messages/kdevelop gestopft. Mit den ganzen Git-Strings bin ich noch nicht so glücklich. Ich glaube, es ist unüblich, Fachbegriffe oder Befehle zu übersetzen. Zweig für Branch geht ja noch, aber einspielen für committen finde ich grenzwertig, weil es schlicht kein Standard ist. Git selbst liefert nur in der ersten Hilfeseite (`git help`) überhaupt deutsche Texte mit.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30111

AFFECTED FILES
  messages/kdevelop/kdevclang.po
  messages/kdevelop/kdevclazy.po
  messages/kdevelop/kdevcmake.po
  messages/kdevelop/kdevcompileanalyzercommon.po
  messages/kdevelop/kdevcppcheck.po
  messages/kdevelop/kdevdocker.po
  messages/kdevelop/kdevelop._json_.po
  messages/kdevelop/kdevgit.po