Umstellung auf KF6

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun Mar 12 14:24:06 GMT 2023

On Friday, March 10, 2023 8:35:47 PM CET Frederik Schwarzer wrote:

> Wenn alles gut läuft, würde ich das vielleicht Sonntag machen wollen.

Ooooooooookaaaaayyyy. Gerade wollte ich einen Duchlauf simulieren, habe aus meinen summit/merge-Skripten den "svn ci" auskommentiert und einfach mal laufen lassen. Dabei habe ich irgendetwas übersehen und es wurde dann alles comittet.

Aber so wie es aussieht, ist alles gut gelaufen. Schwein gehabt. :D

Das Ergebnis werde ich noch prüfen und würde euch bitten, auch erst einmal mit offenen Augen weiter zu arbeiten und bescheid zu sagen, wenn ihr etwas Seltsames seht.

Für diesen Fauxpas bitte ich alle um Entschuldigung, die gerade noch Arbeit offen haben. Die sync-Funktion von Lokalize leistet bei mir eigentlich immer gute Arbeit. ... Im Grunde ist die jetzige Änderung ja aber kaum größer als ein sonstiger Sync-Durchlauf. Von daher sollte es keine Schwierigkeiten geben. Wenn doch, kurz nachfragen. Dann finden wir eine Lösung.

Viele Grüße
Frederik