Umstellung auf KF6

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Fri Mar 10 19:35:47 GMT 2023

On Friday, March 10, 2023 6:01:39 PM CET Frank Steinmetzger wrote:

> Najaaa, *noch* habe ich ja nicht angefangen. ;-)

Wenn alles gut läuft, würde ich das vielleicht Sonntag machen wollen. Wie lange es dauert, kann ich noch nicht sagen. Hoffentlich nur eine Stunde oder zwei. Ich sage dann auf jeden Fall bescheid, sobald wir weiter machen können.

Änderungen:
- Trunk zeigt jetzt auf kf6, wo mehrere tausend Strings gelöscht wurden.
- Stable bleibt, soweit ich das sehe auf 5.27.
- Plasma-LTS fällt ganz raus.

Für das letzte muss ich meine Scripte anpassen. Der Rest sollte mit etwas Glück eigentlich passen.

Aber sobald das erfolgreich gesynct ist, muss ich noch die Doku neu generieren. Das könnte etwas wackeln, da ich damit wenig Erfahrung habe.

Dadurch, dass wir hinter dem Summit etwas geschützt sind, konnten aber andere Teams schon die ersten Probleme finden und ausbügeln, sodass es vermutlich keine größeren Auffälligkeiten geben wird.

Viele Grüße
Frederik