=?utf-8?Q?D30103:_smb4k-core.po, _smb4k.=5Fdesktop=5F.po, _smb4k.po:_Aktual?= isierung der Übersetzung von Smb4K

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Sun Mar 12 08:43:15 GMT 2023

schwarzer accepted this revision.
schwarzer added a comment.
This revision is now accepted and ready to land.

  Für mich kann das so rein.
  Die Anführungszeichen finde ich auch nicht so schön (sie sind da, außer das, was in Anführungszeichen stehen soll ist schon in Klammern) ... Da sehe ich das System dahinter nicht. Also würde ich mich hier vermutlich an den Original-Strings orientieren.  Aaaaber, in vielen Originaldateien quer durch KDE ist es inkonsistent. Mal einfache, mal doppelte, mal gar keine Anführungszeichen. Von daher sehe ich das als Versuch von dir, das lesbarer zu machen und darin sehe ich kein Problem.

  Also, von meiner Seite: rein damit. :)

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30103