D30084: Plasma-Workspace: Viele fehlende Übersetzungen ergänzt

Jannick Alexander Kuhr noreply at phabricator.kde.org
Thu Feb 2 20:52:00 GMT 2023

jakuhr marked 9 inline comments as done.
jakuhr added a comment.

  Änderungen soweit übernommen. Vielen Dank für die spätnächtliche Korrektur.

INLINE COMMENTS

> felf wrote in kcm_users.po:253
> wiederholt?

Die Übersetzung ist nicht von mir, ich glaube aber vom Kontext her, dass das ein Fehler im Original ist. Prüfen kann ich in Ermangelung eines Fingerabdrucksensors (und der LTS-Version) das aber nicht.

> felf wrote in kcm_users.po:295
> Meinem Verständnis nach wischt man *mit* dem Finger. Wenn man etwas wischt, dann wischt man dieses etwas weg oder auf.
> Alternativ ziehen statt wischen?

Mit ziehen kann ich in dem Kontext gut leben.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30084