Größe eines Diffs.

Matthias Erich Popp oquo8ugh at gmx.de
Mon Apr 24 11:08:33 BST 2023

Hallo.

Versuche ich ein Diff für Digikam über die Weboberfläche von phabricator.kde.org
hochzuladen dann streikt sie. Genaugenommen schlägt die 2 MB Grenze von php
zu.

>Unhandled Exception ("PhabricatorFileUploadException")
>Uploaded file is too large: current limit is 2M. To adjust this limit change
>upload_max_filesize' in php.ini.

Und erstellt man dieser Anleitung https://community.kde.org/KDE_Localization/
de/EinsteigerSchrittFuerSchritt ein Diff dann  erhält man mit dem dortigen
Befehl zur Erstellung des Diffs  einen Klotz von 2,2. MB.

>svn diff -x -U100 >digikam.po.diff

Sucht man in der svn Doku nach den Parametern scheints die nicht zu geben.
Denn die Deutsche wie Englische ist total veraltet.  1.14.2 ist installiert
und  svnbook.red-bean.com ist für 1.7 bzw. 1.8.

mfg Matthias