D29998: trunk neochat.po kleine Änderungen

Jan Bidler noreply at phabricator.kde.org
Sun Jul 24 12:02:00 BST 2022

miepee added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in neochat.po:1202
> Für "Space" finden wir nichts Passendes?

Soweit ich weiss, ist "Space" ein Eigenname. Element, der Referenz-client, nennt's auch "Space", wie in z.b "Space-Übersicht" oder "KDE - öffentlicher Space".
Bin jetzt mit Matrix nicht *so* sehr vertraut um zu wissen ob Uebersetzungen erstellt wurden fuer die Terme.

> schwarzer wrote in neochat.po:1352
> "Show Fancy Emoji Effects"?
>
> BTW, wenn das eine einzelne Einstellung ist, sollte das im Oriinal nit Kapitalisiert werden. Das gilt ja nur für Titel und Überschriften.

> Show Fancy Emoji Effects?

hab es in dem PR hier auf "Show effects for some emoji" ersetzt. Da die Effekte nur fuer drei Emoji implementiert sind anstelle der ~3k emoji die es gibt hab ich da das "some" mit reingenommen.
https://invent.kde.org/network/neochat/-/merge_requests/490/diffs#bc1b929dda06813389e0f546bc311e2389f0a473_200_199

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL