Postmortem: Summit-Workflow-Einführung

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sat Jul 17 22:42:46 BST 2021

Moin,

vor ein paar Wochen haben wir auf den Summit-Workflow umgestellt und
dazu hätte ich gerne etwas Rückmeldung zu den Erfahrungen der Leute, die
damit nun in Berührung gekommen sind.

Aus Betreuer-Sicht muss ich sagen, dass ich da noch nicht ganz glücklich
mit bin. Das würde ich aber gerne noch einmal mit Burkhard besprechen,
der in den letzten Wochen viel mehr damit gearbeitet hat.

Dazu schlage ich mal spontan morgen (Sonntag) 20:00 Uhr vor. Wenn das
nicht passt, wieder am Mittwoch. Wie immer in
https://meet.kde.org/b/fre-oj9-b0p

@Burkhard: bitte Headset bereit halten. :)

Viele Grüße
Frederik