Habe Paket übersetzt. Was nun?

Chris Leick c.leick at vollbio.de
Fri Jul 3 13:09:52 CEST 2009

Hallo Liste,

bisher habe ich Pakete für Debian übersetzt. Dort werden die Pakete an
die Mailingliste gesandt, dort korrekturgelesen und dann ans
Bug-Tracking-System gesandt. Hier scheint das etwas anders zu sein. Im
konkreten Fall geht es um das Paket "kde-style-polyester". Das hatte ich
auf der Debian-Website bei den Paketen gefunden, die unübersetzt war.
Man klärte mich dann auf der Debian-Liste darüber auf, dass ich es
direkt an das KDE-Übersetzerteam senden sollte.

Hier (im Anhang) ist es nun. Ein einzelner String enthielt die komplette
LGPL als HTML-Seite. Die habe ich auch mal mit übersetzt.

Noch eine kleine Frage zum Abschluss: Auf der KDE-Website konnte ich das
Paket gar nicht finden. Wo hätte ich suchen müssen?

Gruß,
Chris