current environment path

Stefanie Schmitt stefanie-schmitt at gmx.de
Fri Jun 23 15:03:14 CEST 2006

Hi Stefan

Gut, dass Dir langweilig war. Du hast uns wirklich weitergeholfen. DANKE!

Wäre auch nicht schlimm, wenn Du wirklich Pearl Jam Fan wärst... ;)

Bis zum nächsten Problem,

Roswitha und Stefanie

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 23 Jun 2006 14:18:39 +0200
Von: Stefan Winter <mail at stefan-winter.de>
An: german translators <kde-i18n-de at kde.org>
Betreff: Re: current environment path

--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl