Korrekturlesen: kpoker

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Jun 14 01:55:39 CEST 2006

Hallo,

Am 14.06.06 schrieb Thomas Ohms <t.ohms at freenet.de>:
> Da Du durch die Arbeit der Doku, wohl scheinbar auch Dinge in der GUI
> entdeckst, wäre es klasse, wenn Du dies als Liste zusammen führst und mir
> zuschickst.
> Dann habe ich Möglichkeiten, alles auf einmal zu korrigieren (kdegames ist ja
> doch recht umfangreich).
> Danke im Voraus!

Da es in eingen Fällen von den Veränderungen in der GUI abhängig ist,
wie das in der Doku stehen muss, würde ich das lieber für jedes
Programm gesondert machen.
So viele Sachen sind es ja nicht, die mir an der GUI auffallen. In den
bisherigen Fällen sind die Sachen auch geklärt; es ginge also hier los
und noch ca. eine Woche weiter (10 Programme noch). :)
Auch kann ich keine Entscheidungen treffen, weshalb ich es hier zur
Diskussion stelle. Wenn du keine Zeit hast, hier jeden Tag zu lesen,
schicke ich dir gerne eine Mail mit dem Ergebnis der Diskussionen zur
GUI.