aktuelle Übersetzungen eines Programms aus dem svn für alle Sprachen

Jakob Sack jakob.sack at web.de
Tue Jun 13 16:44:12 CEST 2006

Am Dienstag 13 Juni 2006 16:29 schrieb Jannick Kuhr:
> Moin,

Nochmals hi,

> gibt es eine elegante Möglichkeit, die aktuellen *.po-Dateien die zu einem
> Programm gehören, aus dem svn zu beziehen, ohne gleich komplett alle
> Übersetzugen zu KDE für alle Sprachen zu ziehen? Also praktisch nur die
> Dateien, die man braucht um ein Langpack für ein Programm zusammen zu
> stellen?

Hab überlesen, dass es zu einem Programm für alle Sprachen sein soll. Da
kannst du dir höchstens etwas zusammenbasteln :-( Da habe ich keine bessere
Lösung. Sorry.

> Schöne Grüße, Jannick

Jakob

--
"Whoever undertakes to set himself up as a judge of Truth and Knowledge is
shipwrecked by the laughter of the gods."