aktuelle Übersetzungen eines Programms aus dem svn für alle Sprachen

Jakob Sack jakob.sack at web.de
Tue Jun 13 16:42:11 CEST 2006

Am Dienstag 13 Juni 2006 16:29 schrieb Jannick Kuhr:
> Moin,

Hi,

> gibt es eine elegante Möglichkeit, die aktuellen *.po-Dateien die zu einem
> Programm gehören, aus dem svn zu beziehen, ohne gleich komplett alle
> Übersetzugen zu KDE für alle Sprachen zu ziehen? Also praktisch nur die
> Dateien, die man braucht um ein Langpack für ein Programm zusammen zu
> stellen?

ja, du kannst einen "beliebigen" Pfad bei SVN angeben. Ich habe bei mir zwei
Ordner, nämlich templates und de. Die habe ich mit
svn co svn://anonsvn.kde.org/home/kde/branches/stable/l10n/de/
und
svn co svn://anonsvn.kde.org/home/kde/branches/stable/l10n/templates
runtergeladen. Mit einem kleinen Shellscript syncronisiere ich immer beide
Ordner glecihzeitig mit dem SVN.
Wenn du nur kdebase willst kannst du z.B. auch
svn co
svn://anonsvn.kde.org/home/kde/branches/stable/l10n/de/docmessages/kdebase
angeben. Du kannst mit websvn dir den "richtigen" Pfad suchen. Nutze dazu
http://websvn.kde.org/ !
Ich hoffe dass das Hilft.

> Schöne Grüße, Jannick

Viele Grüße,
Jakob

--
Somehow, the world always affects you more than you affect it.