Adept-Übersetzung in playground-sysadmin

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Jun 4 15:29:48 CEST 2006

Jannick Kuhr wrote:

> Und die bestehende Übersetzung von den Kubuntu-Übersetzern, ignorieren
> wir komplett? Irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl bei. Im Prinzip
> würde ich ja auch sagen, dass wir nicht den Distributionen nachlaufen
> und uns Übersetzungen von fraglicher Qualität zusammensuchen. Bei adept
> ist das aber zumindest ein bisschen anders, weil das ein
> Kubuntu-Programm ist, dass von deren Übersetzern schon zu 100% übersetzt
> war, bevor wir damit angefangen hatten...

Hi Jannick,

ich möchte ja nun wirklich nicht angepisst klingen. aber wenn die
Kollegen von Kubuntu Ihre Übersetzung bei uns unterbringen wollen, dann
müssen die schon auf uns zugehen. Ich meine ich kann mir nicht sämtliche
Distributionen der Welt runterladen, installieren und kontrollieren, ob
die was selbst übersetzt haben. Irgendwo muss es eine führendes
Verzeichnis geben und da sehe ich schon uns....

Das ist der Grund warum ich früher von den digiKam Übersetzungen zum KDE
Team gewechselt bin. Damit dass digiKam zu Extragear gewechselt war, ist
das hier das führende Verzeichnis.geworden. Ergo musste ich meine
Übersetzung hier einpflegen und Eure Standards erfüllen (auch wenn mir
ein paar davon nicht gefallen).

Ich persönlich werde sämtlich Übersetzungen ausserhalb dieses
Verzeichnisses ignorieren, es sei denn Sie landen bei mir bzw. der
Übersetzer der Vorarbeit geleistet hat meldet sich bei mir. Ich werde
mich definitiv nicht überall anmelden und kontrollieren, ob da was in
meinem Zuständigkeitsbereich passiert. Ich bekomme jetzt schon 300 Mails
pro Woche, die ich quer lese, ob irgendwas davon meine Übersetzungen
tangiert.

Viele Grüße
Oliver

Was jetzt diese Sondersituation mit