AW: NAME OF TRANSLATORS & EMAIL OF TRANSLATORS

lucardus@onlinehome.de lucardus at onlinehome.de
Tue Dec 20 06:54:30 CET 2005

Morgen!

>ich wollte mich mal erkundigen, ob wir eine verbindliche Regelung haben, wer
>alles und in welcher Reihenfolge unter "NAME OF TRANSLATORS" eingetragen
>wird.

Ganz einfach, jeder, der an dieser Übersetzung gearbeitet hat.
Wobei ich mich aber bei Korrekturläufen nicht eintrage.

Ich würde höchstens die E-Mail-Adressen der Leute entfernen, die
nicht mehr aktiv sind, alles andere belassen. Das Entfernen
der alten Übersetzer kommt nicht in Frage.

Ich hänge mich normalerweise immer hinten dran.

Gruß,
Stephan