Bug 101573, Volle Kontrolle für Ihre Arbeitsumgebung

Stefan Winter swinter at kde.org
Sat Dec 10 21:11:40 CET 2005

Moin!

> Nicht ganz so kurz und bündig wie "Conquer your desktop", dafür aber leicht
> verständlich finde ich "Entdecken Sie Ihre Arbeitsumgebung" oder "Entdecken
> Sie die Fähigkeiten ihrer Arbeitsumgebung". Vielleicht lässt sich der

"Entdecken Sie ..." wars früher schon mal, wurde aber dann aus irgendwelchen
Gründen auch nicht gewollt. Ich schlage auch noch was vor:

"Konqueror - Das Universalwerkzeug für Ihre Arbeitsumgebung"

weil ich den Konqueror buchstäblich für fast alles benutze - sftp:// URLs sind
wirklich unglaublich praktisch, um nur ein Beispiel zu nennen.
Ich könnte mir auch "Das Schweizer Taschenmesser ..." vorstellen, aber da
müssten wir sicher einige (r)s und (tm)s einfügen ;-)

Grüße,

Stefan

--
The K Desktop Environment