Ungeordnete Liste

Vincze-Aron Szabo vincze_szabo at yahoo.de
Mon Dec 5 20:16:30 CET 2005

Ich übersetze gerade die knetworkconf.po und habe ein paar kleine Fragen dazu:

1. Im vierten Kapitel "Installation" werden einige Distributionen aufgelistet.
Allerdings ist diese Liste im Original nicht alphabetisch geordnet. Wie soll
ich damit umgehen. Soll ich die Liste per Hand in meiner Übersetzung
anpassen? - Das würde dazu führen, dass sich in einer Zeile im Englischen
Kubuntu und im Deutschen als Übersetzung Connectiva gegenüberstehen.

2. Im englischen Original steht, dass sich Änderungen, die mit dem
Netzwerkeinstellungen-Modul vorgenommen werden nur mit folgendem Befehl
angewandt: /etc/init.d/networking restart
Aber die werden doch auch vom Anwenden-Button übernommen oder reicht das nicht
aus?

Gruß
Vincze